7 von 10 Frauen genießen es, den Orgasmus vorzutäuschen

Eine Umfrage deckt auf, dass 73 % der Frauen den Orgasmus beim Partner vortäuchen - aber nur 16 % beim Liebhaber 62 % täuschen ihren Orgasmus vor, um ihren Partner zu bestätigen

7.März 2017

8.März markiert den internationalen Frauentag, und enthüllt neue Umfrageergebnisse und entlarvt den Mythos der vorgetäuschten Orgasmen von Frauen. Es ist kein Geheimnis, dass mehr als 50% der Frauen den Höhepunkt fälschen - aber niemand vermutet, dass mehr als 70% der Frauen dies genießen.

Die Umfrage, die von VictoriaMilan durchgeführt wurde - eine Dating-Website für verheiratete und vergebene Frauen, die die eine Affäre suchen - hörte auf die Oohs und Aahs von 5.708 seiner aktiven weiblichen Mitgliedern, wann, warum und mit wem Frauen ihre Orgasmen faken.

Die Mehrheit der Frauen (73%) faken Orgasmen für ihre Partner, während nur 16% die ihren Liebhabern vorspielen. Nur 11% sagen, dass sowohl ihr Liebhaber als auch ihr langjähriger Partner das Recht haben, ihre sinnlichen Ausführungen zu erleben.

Satte 68% - das sind fast 7 von 10 Frauen, die sagen, dass sie in der Regel den Moment genießen, in dem sie sich entscheiden, ihren Orgasmus zu fälschen. Ein Viertel sagt, dass ein gefälschter Orgasmus kein angenehmer Moment ist, und 7% erhalten Zufriedenheit im Moment der gefälschten Freude.

Orgasmus vorzutäuschen

Der Hauptgrund für die Fälschung eines Orgasmus ist es, Freude und Vertrauen dem Partner zu bieten, sagen mehr als 62% der Frauen. 9% behaupten, sie haben einen Mini-Orgasmus, wenn sie vorgeben, tatsächlich einen zu haben, und 8% sagen, sie tun es, um ihren Partner auf zu wecken und den Matratzenmarathon zu verlängern. Nur 10% der Frauen benutzen einen gefälschten Orgasmus, um das Geschehen zu beenden, und nur 6% sagen, dass sie es fälschen, weil ein echter Orgasmus für sie unmöglich ist.

43% der Frauen fälschen ihren Orgasmus jedes Mal, wenn sie Sex haben, während 2 von 10 Frauen sagen, es passiert nur, wenn sie es wollen. Nur 1 von zehn Frauen, sagt, dass sie in einem gefälschten Orgasmus einmal pro Woche haben.

Die Mehrheit der Frauen ist zuversichtlich in ihren Fähigkeiten, 39% sagen, dass ihre Partner keine Ahnung haben, dass sie ihre Orgasmen fälschen.

Gründer und CEO von Victoria Mailand, Sigurd Vedal, sagte, die Ergebnisse zeigen, dass Frauen natürlich großzügige Liebhaber sind, die Freude haben, auch wenn sie die fälschen.

“Frauen haben seit Jahrhunderten Orgasmen gefälscht, und jetzt haben sie uns gezeigt, warum - und das ist es nicht, was die Leute in der Regel vermuten: den Sex zu beenden. Gewiss, Frauen führen gefälschte Orgasmen, um ihre Partner zu ermutigen, aber sie bekommen auch Freude aus dem Theater und die Aufmerksamkeit, die einem gefälschten Orgasmus liegt “, sagte Herr Vedal.

Die Liga der gefälschten Orgasmen

Polen 67%
Norwegen 61%
Süd Afrika 58%
Niederlande 57%
USA 56%
Belgien 55%
Finland 52%
Irland 51%
Dänemark 48%
Groß Britanien 44%
Schweden 39%
Spanien 29%

Umfragedaten

5.708 weibliche Mitglieder wurden befragt

Fälschen Sie Ihren Orgasmus?

JA 51%
Nein 49%

Wenn ja, bei wem fälschen Sie Ihren Orgasmus?

Mein Partner 73%
Mein Liebhaber 16%
Beide 11%

Mögen Sie den Moment, wenn Sie den Orgasmus vortäuchen?

Manchmal 68%
Niemals 25%
Immer 7%

Wieso fälchen Sie den Orgasmus?

Um meinem Partner eine Freude zu bereiten 62%
Um den Sex zu beenden 10%
Es fühlt sich gut an 2%
Es macht den Sex besser 3%
Das Fälschen stachelt meinen Partner an, länger zu machen 8%
Es fühlt sich wie ein kleiner Orgasmus an 9%
Ich kann keinen Orgasmus kriegen 6%

Wie oft täuschen Sie vor zu echten Orgasmen?

Jedes Mal 43%
Ab und zu 22%
Einmal die Woche 9%
Einmal im Monat 13%
Einmal im Jahr 13%

Glauben Sie, Ihr Partner weiß, dass Sie den Orgasmus vortäuschen?

Ja 38%
Nein 39%
Vielleicht 23%

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an press@victoriamilan.com

Victoria Milan ist einer der weltweit führenden diskreten sozialen Netzwerken für Männer und Frauen, die eine geheime Affäre suchen. Der Service wurde 2010 vom Medienchef Sigurd Vedal ins Leben gerufen und ist heute eines der weltweit am schnellsten wachsenden und führenden sozialen Netzwerke für diskrete außereheliche Affären und hat weltweit über 5 Millionen Mitglieder in mehr als 33 Ländern.