DAS PRIVATE TAGEBUCH DER FRAU

Frauen, die früher Sex haben als ihre Freunde, betrügen ihre Partner eher

Skandinavische Frauen; Immer noch Nummer eins bei der Frage, wie früh sie ihre Jungfräulichkeit verlieren

  1. Februar 2017

Die Ergebnisse aus einer neuen Umfrage zeigen, dass Frauen aus skandinavischen Ländern zu den jüngsten der Welt gehören, wenn sie ihre Jungfräulichkeit verlieren, und am ehesten bereit sind, langfristige Partner später im Leben zu betrügen.

Die Umfrage, die von VictoriaMilan geleitet wurde - eine Dating-Website für verheiratete und vergebene Frauen die nach Abenteuer suchen - befragte 5407 aktive weibliche Mitglieder aus 11 Ländern, um herauszufinden, wann sie zum ersten Mal ins Bett sprangen und wieviel Betthüpfen sie weiterhin betreiben.

Schwedische Frauen sagen, sie fangen an, sich im Alter von 12,3 für Sex zu interessieren und die Mehrheit verlor ihre Jungfräulichkeit im Alter von 15,2 Jahren; Obwohl das Durchschnittsalter der ersten sexuellen Begegnung in Schweden im Alter von 16,2 Jahren liegt.

Dänische Frauen haben gesagt, sich im Alter von 13,8 sexuelle Anziehungskraft zu fühlen, aber sie entscheiden sich, noch zwei Jahre zu warten, bis sie 15,5 sind. Das Durchschnittsalter der ersten sexuellen Begegnung in Dänemark beträgt 16,1.

Die Menschen in Norwegen und Belgien kämpfen um den dritten Platz mit dem Durchschnittsalter der sexuellen Neugier ab 14.1. Sie verlieren auch im gleichen Alter die Jungfräulichkeit; Norwegen um 14.8 und Belgien um 15.2. Wenn man auf die treuen Frauen beider Länder zählt, bekommt man die Nummer 16,5 für Norwegen, wieder früher als die Menschen in Belgien, mit 17,2 Jahren Durchschnitt.

Finnland kommt kurz hinter der Nummer 4. Die finnischen Leute fühlen die Liebeshormone im Alter von 14,2 Jahren, was ein bescheidener Platz hinter den beiden dritten Plätzen ist. Allerdings betrügen die Frauen, die mit 15,8 Jahre ihr erstes Mal hatten eher, als die treue Frau mit einem Durchschnitt von bis zu 16,5 Jahre.

Die Niederlande nimmt den fünften Platz ein. Welches den Eindruck erweckt, dass wir die sexuell aktiven Länder mit einer geographischen Linie verfolgen können. Die Holländer werden neugierig auf 14,7 und die untreuen Frauen erliegen diesem Impuls im Alter von 15,7. Als Ganzes trägt das Land durchschnittlich 18,1 für die erste „Gastfreundlichkeit“, die bisher die größte Lücke zwischen einer exklusiven Gruppe von Untreuen und einem gesammelten Länderdurchschnitt ist.

Polen und die Vereinigten Staaten von Amerika sind gleich auf, wenn die ersten Gefühle kommen. 15.2 für USA und 15.3 für Polen. Allerdings springen die Untreuen im Alter von 16,0 in Polen und 16,3 in den Staaten ins Bett. Der große Unterschied kommt, wenn man die treuen Gegenstücke einbezieht. In den Staaten verlieren Gläubige und Untreue gleichermaßen ihre Jungfräulichkeit bei 18.1 Jahren im Durchschnitt, während Polen wartet, bis sie 19.4 sind, was ein höherer Durchschnitt ist als jeder andere, der in dieser Umfrage erhoben wurde.

PRIVATE TAGEBUCH DER FRAU

Das Land, in dem Frauen am längsten warten, um zuerst mit jemandem in Europa zu schlafen, ist Spanien, mit den Damen, die bis zu 19 Jahre und 2 Monate. Allerdings verliert die durchschnittliche spanische untreue Frau ihre Jungfräulichkeit im Alter von 16,2 Jahren und sie werden neugierig im Alter von 13,8, die somit im Rest des europäischen Durchschnitts liegt.

Südafrikanische Frauen sind die, die am längsten warten, bevor sie neugierig auf Sex sind. Die Umfrage zeigt durchschnittlich 15,8 Jahre, und südafrikanische Untreue verlieren ihre Jungfräulichkeit bei 16,4, die auch später ist als alle anderen Länder, die an dieser Umfrage teilnahmen. Die durchschnittliche südafrikanische Frau wartet, bis sie 18,7 ist, bevor sie das erste Mal ins Bett geht.

Dies zeigt eine interessante Verbindung zwischen der frühen Sexualität und der Tendenzen zur später Untreue im Leben.

Gründer und CEO von Victoria Milan, Sigurd Vedal sagte, die Ergebnisse zeigten, dass in Skandinavien Frauen mehr im Einklang mit ihren Wünschen sind.

“Liebe dauert, aber Leidenschaft brennt aus. Je eher eine Frau Sex hatte, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine starke Libido während ihres Lebens hat. Wenn das Feuer in ihrer langfristigen Beziehung flackert und verblasst, haben sie kein Problem, jemanden zu finden, der sie zufrieden stellt.“ Sagt Herr Vedal.

Die durchschnittlichen Zahlen, die von den privaten Tagebüchern der betrügerischen Frauen abgeleitet werden, sind wie folgt:

In welchem ​​Alter fühlten Sie sich zuerst sexuell von jemandem angezogen?
Schweden 12.3
Dänemark 13.8
Spanien 13.8
Norwegen 14.1
Belgien 14.1
Finnland 14.2
Irland 14.4
Niederlande 14.7
USA 15.2
Polen 15.3
Süd Afrika 15.8
Wann hatten Sie Ihr erstes Mal?
Norwegen 14.8
Schweden 15.2
Belgien 15.2
Dänemark 15.5
Niederlande 15.7
Finnland 15.8
Polen 16.0
Irland 16.1
Spanien 16.2
USA 16.3
Süd Afrika 16.4
Das Durchschnittsalter der Länder, wenn die Frauen ihre Jungfräulichkeit verlieren
Dänemark 16.1
Schweden 16.2
Finnland 16.5
Norwegen 16.5
Belgien 17.2
Irland 15.8
Niederlande 18.1
USA 18.4
Süd Afrika 18.7
Spanien 19.2
Polen 19.4

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an press@victoriamilan.com

Victoria Milan ist einer der weltweit führenden diskreten sozialen Netzwerken für Männer und Frauen, die eine geheime Affäre suchen. Der Service wurde 2010 vom Medienchef Sigurd Vedal ins Leben gerufen und ist heute eines der weltweit am schnellsten wachsenden und führenden sozialen Netzwerke für diskrete außereheliche Affären und hat weltweit über 5 Millionen Mitglieder in mehr als 33 Ländern.