8 von 10 Frauen erleben regelmäßig mehrere Orgasmen

28 März 2017

Eine internationale Studie zu mehreren Orgasmen hat festgestellt, dass satte 77% den heiligen Gral des Geschlechtsverkehrs erlebt haben: mehrere Orgasmen. Es scheint, Männer haben endlich den Code des weiblichen Orgasmus geknackt und Frauen Sexualleben sind auf globaler Ebene zu verbessern.

Die Umfrage, die von Victoria Milan durchgeführt wurde - eine Dating-Website für Menschen, die nach außerehelichen Affären suchen - befragte 5.971 seiner aktiven Mitglieder aus 15 Ländern, um die niederen und schmutzigen Details von mehreren Orgasmen aufzudecken, wer sie hat, wer sie gibt und wie es sich wirklich lohnt.

Die Datenanalyse ergab, dass Frauen mehrere Orgasmen haben, die in den Zimmern auf der ganzen Welt schreien, und erstaunliche 39,8% behaupten, dass es jedes Mal passiert. 19,5% der Frauen sagen, dass sie mehrere Orgasmen einmal im Jahr erleben, während glückliche 17,3% sagen, dass es jedes zweite Mal auftritt. 13,9% genießen das Vergnügen einmal im Monat, und 9,5% verdoppeln ihre Orgasmen einmal pro Woche.

mehrere Orgasmen

Während es kein Geheimnis ist, sind mehrere Orgasmen unglaublich hoch auf der Lustskala, Statistiken zeigen, dass ein kleiner Prozentsatz von Frauen tatsächlich lieber einen fantastisch langen Orgasmus (54,0%) als mehrere Orgasmen haben würde.

Also, wer verursacht diese mehrfachen Orgasmen? 49,3% der Damen sagen, dass ihr langjähriger Partner eine Orgasmusdusche bringen kann, 42,3% behaupten, dass es ihr illegaler Geliebter ist, der es nagelt, und 8,5% sagen, dass es auf einem One-Night-Stand aufgetreten ist.

Die Datenanalyse zeigt, dass mehrere Orgasmen kein Dealmaker ist. Fast zwei Drittel der lüsternen Damen sagt, sie würden nicht in einer Beziehung bleiben nur wegen des atemberaubenden Orgasmus-Marathon.

Gründer und CEO von Victoria Milan, Sigurd Vedal, sagte die aufschlussreiche Forschung zeigte, dass Männer wirklich ihr Sex-Spiel verbessert haben, wenn es ums Liebesspiel geht.

“Als sich die Dating-Welt für verheiratete und vergebene Menschen öffnete, konnten die Männer ihre jahrelange Erfahrung im Schlafzimmer mit neuen Partnern teilen. Deshalb sehen wir Frauen, die mit ihren beiden Partnern und ihren Liebhabern multiple Orgasmen erleben, “sagte Herr Vedal.

Ein Drittel der Frauen sagen, sie werden zwei Orgasmen in einer Reihe zu erleben, 17,2% sagen, sie haben eine dreifache Menge an Freude. Erstaunlich glückliche 46,4% sagen, sie können mehr als 5 Orgasmen in einer Reihe haben. Diese Daten wurden von aktiven (und sehr sexuell zufriedenen) gesammelt, von Victoria Milan Benutzer aus 15 Ländern: USA, Schweden, Dänemark, Belgien, Finnland, Spanien, Norwegen, Polen, Frankreich, Holland, Tschechien, Deutschland, Irland, Großbritannien und Südafrika.

Von FRAUEN MIT MULTI-ORGASMEN

Spanien 94.1% Belgien 90.9% USA 89.7% Frankreich 87.5% Süd Afrika 85.0% Deutschland 83.3% Niederlande 81.8% Tschechien 80.0% Irland 78.3% Großbritannien 76.2% Finland 68.8% Norwegen 66.7% Schweden 61.8% Dänemark 62.1% Polen 50.0%

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an press@victoriamilan.com

Victoria Milan ist einer der weltweit führenden diskreten sozialen Netzwerken für Männer und Frauen, die eine geheime Affäre suchen. Der Service wurde 2010 vom Medienchef Sigurd Vedal ins Leben gerufen und ist heute eines der weltweit am schnellsten wachsenden und führenden sozialen Netzwerke für diskrete außereheliche Affären und hat weltweit über 5 Millionen Mitglieder in mehr als 33 Ländern.