Nicht-Raucher glühen eher nach dem Sex

Rauchen nach dem Sex oder auch die “Orgasmuss-Zigarette” wurde lange Zeit rund um den Globus gehypt und eine aktuelle Studie zeigt, dass die Mehrheit der Leute, die nach dem Sex rauchen, häufig Nicht-Raucher sind. Es scheint wohl das i-Tüpfelchen zu sein.

Die Studie, durchgeführt von Victoria Milan- eine Dating-Website für verheiratete und vergebene Menschen, die nach einer Affäre suchen – hat sich die Rauchgewohnheiten von 7.064 seiner aktiven Mitglieder aus 17 Ländern angeschaut. Dabei wurde versucht herauszubekommen, wer sich nach dem Sex eine Zigarette an macht – und in 10 von 17 Ländern tun dies häufiger die Nicht-Raucher.

Französische Liebhaber sind bekannt für ihre offenen und passionierten Beziehungen, und 12,7% von ihnen zünden sich nach dem Sex eine Zigarette an, weil sie Raucher sind. Weiter 22,1% der erwachsenen Franzosen zündet sich ebenfalls eine Zigarette an – aber sie sind Nicht-Raucher und tun dies, weil es ihnen gefällt.

In Polen zünden sich 19,8% der abenteuerlustigen rauchenden Erwachsenen ein Tabakprodukt nach dem Akt an, wo hingegen ein Fünftle (20,4%) der Nicht-Raucher-Fraktion ebenfalls Fan eines solchen Produktes nach dem Orgasmus sind.

Unter ein Fünftel der Dänen (19,0%) inhaliert Tabakprodukte nach einem intensiven Intermezzo. Lediglich 17,4% der Raucher verfällt seinem Laster nach dem Sex

Die Niederländer schmeißen alle Vorsätze über Bord und die Raucher (19,0%) sowie Nicht-Raucher (19,2%) stellen quasi die gleiche Anzahl an After-Sex-Smokers.

Einer von Zehn (11,0%) Schweden, der regelmäßig raucht, führt dies auch nach dem Geschlechtsakt fort. Im Verhältnis brechen 18,6% der schwedischen Nicht-Raucher ihre Regeln und genießen die Zigarette danach.

Ein Fünftel der Süd Afrikaner (20,0%) sind Raucher und führen dies auch nach dem Akt weiter. Hier ist das erste Mal eine Diskrepanz in die andere Richtung zu erkennen. 18,1% der Nicht-Raucher die ansonsten nicht rauchen, tun dies aber im Schlafzimmern.

18,2% der Spanier rauchen regelmäßig und zünden sich auch nach der Lust eine Zigarette an. Dabei verfallen auch 17,4% der spanischen Männer und Frauen nach dem Sex Tabakprodukten – auch wenn Rauchen nicht zu ihren Normen gehört.

In Finnland rauchen 16,1% nach dem Sex mit ihrem Liebhaber, da es auch zu den allgemeinen Gewohnheiten gehört. Und mehr als die Raucher zünden sich die Nicht-Raucher eine Zigarette nach dem sexy Abenteuer an.

Über ein Viertel der Tschechen (26,9%), die regelmäßig eine Affäre haben, sind Raucher und rauchen nach dem Verkehr. Dem Zigarette-Danach-Syndrom unterliegen dabei 17,6% der tschechischen Nicht-Raucher.

Einer von Zehn (10,1%) der Briten mit Affären ist Raucher und tut dies auch nach dem Sex. Weitere 16,5% sagen sie sind Nicht-Raucher, aber sie genießen den Rauch als After-Sex.

11,9% der Norweger, die Affären genießen, haben Tabak Regulär und auch nach dem Sex. 16,1% sagen, dass sie im Alltag nicht Nicht-Raucher sind, kommt es aber zur Affäre, dann nutzen sie eine Zigarette danach zur zusätzlichen Entspannung.

Irlands Liebhaber verneinen keine Tabakprodukte nach ihren Bettgeschichten – 12,1% sagen, dass es normal ist, eine Zigarette zur Entspannung danach zu nutzen. 15% sagen, dass sie nie Tabak anrühren – es sei denn, sie hatten einen heißen Ritt.

Die Deutschen sind bekannt für ihre Gradlinigkeit und Ordnung, und 16,5% machen kein Geheimnis daraus, dass seine Zigarette zur Entspannung nach dem Sex beiträgt. Hinter den verschlossenen Schlafzimmertüren geben auch 13,3% zu, dass ein Tabakprodukt seinen Zweck erfüllt, auch wenn sie sonst nicht rauchen.

18,4% der Belgier, die Affären genießen, rauchen auch regelmäßig und genießen die Zigarette danach. Weitere 13,1% rauchen nach dem Sex mit ihren Liebhabern, um die Entspannung zu steigern.

Mehr als ein Fünftel (22,7%) der Italiener lieben Tabakprodukte außerhalb der Schlafzimmer und rauchen vor sowie nach dem Sex. Intensive Action in den italienischen Betten bedarf auch einer extremen Entspannung und so rauchen 13,4% der Nicht-Raucher aus Italien nach dem Liebesakt.

Die Kanadier sagen, dass für 13,7% Rauchen als normal gilt. Wobei 11,4% dem nicht zustimmen, zumindest dem Regelmäßigen, aber nach dem Sex sind sie auch dabei.

Lediglich 8% der Menschen mit einer Affäre in den USA klassifizieren sich als Raucher und rauchen im sowie außerhalb des Bettes. Weitere 9,8% sagen, dass sie eine Zigarette direkt nach dem Sex mit ihrem Liebhaber genießen – obwohl sie normalerweise nicht rauchen.

Gründer und CEO von Victoria Milan, Sigurd Vedal, sagte, dass Resuktat zeigt, dass die Zigarette danach nicht der Abhängigkeit geschuldet ist – es ist eine zusätzliche Befriedigung.

“Unsere Studie zeigt, dass Leute die realisiert haben, dass ein gutes und glückliches Sexleben wichtig ist – und auch weitere keine Limits in Bezug auf die Lust setzen. Tabak nach dem Akt ist eindeutig eine weitere Steigerung der Befriedigung. Es entspannt den Körper sowie die Seele und ist eine weitere Sachen die man sich teilen kann, was einen zusätzlichen Kick gibt. Verdienen wir nicht alle das Verbotene…?“, sagte Herr Vedal.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an press@victoriamilan.com

Victoria Milan ist eines der führenden diskreten sozialen Netzwerke für Männer und Frauen, die auf der Suche nach einer sicheren Affäre sind. Dieser Service wurde vom Media Executive, Herrn Sigurd Vedal, im Jahr 2010 online gebracht. Heute ist es eines der weltweit am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke für diskrete außereheliche Affären mit mehr als 5 Mio. Mitglieder in mehr als 33 Ländern.

Rauchen nach dem Sex Raucher
Frankreich 22.1% 12.7%
Polen 20.4% 19.8%
Dänemark 19.0% 17.4%
Niederlande 19.2% 19.0%
Schweden 18.6% 11.0%
Süd Afrika 18.1% 20.0%
Spanien 17.4% 18.2%
Finnland 17.8% 16.1%
Tschechien 17.6% 26.9%
Groß Britannien 16.5% 10.1%
Norwegen 16.1% 11.9%
Irland 15.0% 12.1%
Deutschland 13.3% 16.5%
Belgien 13.1% 18.4%
Italien 13.4% 22.7%
Kanada 11.4% 13.7%
USA 9.8% 8.0%